Christmas Eve






Now as Christmas is over I want to share my private christmas eve with you guys. It is fiull of awkward selfies and pictures of unwrapping the presents. A post about my lovely presents is coming soon and sure also about the big present I gave myself this year! Pictures are already taken ;)! Hope you enjoyed some nice days with your familiy and friends and gave some love, too. I wish all of you a positive week until the next celebration starts - New Years Eve!!!!! 

Jetzt, wo Weihnachten vorbei ist, möchte ich euch die Fotos von meiner privaten Weihnachtsfeier zeigen. Jede Menge verrückter Selfies und Bilder beim Auspacken der Geschenke. Ein Post über meine wunderbaren Geschenke folgt auch bald, und natürlich auch über mein tolles Präsent an mich selbst! Fotos sind übrigens schon gemacht ;)! Ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Tage mit euren Familien und Freunden und habt jede Menge Liebe verschenkt. Ich wünsche euch eine gute Woche bis schon wieder die nächste Party ansteht - Silvester!!!!!































I was wearing:

White wrapped Shirt - H&M
Dark red coated Jeans - H&M
Watch, Earrings and Necklace - Fossil 
Shoes - Primark










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen